Antiker Allianz

Willkommen in Atlantis
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Schinken
von Dante So Apr 22, 2018 9:29 pm

» Blue Gate Alpha
von Dante Sa Feb 11, 2012 11:16 pm

» Alle Mitglieder der Antiker!
von Rgloc Do Sep 01, 2011 2:34 pm

» check backlinks backlink building service
von Peacekeeper Do Aug 11, 2011 5:40 pm

» An alle neuen Mitglieder von Antiker
von DerSebi Mi Jul 20, 2011 9:59 am

» Stargate Universe
von Peacekeeper Mi Dez 29, 2010 6:01 pm

» Stargate Universe
von Mika Do Dez 16, 2010 8:08 pm

» Aion World Private Server
von Ashtarot Sa Dez 04, 2010 8:29 am

» Bewerbung und gruß an Peace
von Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:56 pm

» Willst du mit mir gehn ?
von Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:55 pm

» Wiederkehr der Antiker
von Peacekeeper Mi Aug 11, 2010 10:56 pm

» www.Stargate-Universe.de - Stargate Foren-RPG sucht Spieler
von StargateUniverse Mi Jun 23, 2010 1:44 am

» Legion Stufe 2
von Peacekeeper Do Jun 03, 2010 1:13 am

TeamSpeak 2

Teilen | 
 

 Blue Gate Alpha

Nach unten 
AutorNachricht
gerdi



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.02.08

BeitragThema: Blue Gate Alpha   Di Feb 05, 2008 3:52 pm

Hi, ich bin für BlueGateAlpha

Hier klicken

koennten da ja alle Antiker nehmen und ne Alli aufmachen
(Hoffentlich gibt es net schon eine mit dem Namen)

was haltet ihr davon?

MfG der Traurige ohne PA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manticore

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Blue Gate Alpha   Di Feb 05, 2008 4:06 pm

die ally antiker gibt es dort schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweeney

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 31
Ort : Gera
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Blue Gate Alpha   Di Feb 05, 2008 4:07 pm

an sich ja ne schöne idee,sieht auch gut aus,peace meinte bloß das dort ne menge gecheatet wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
praeStaR



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.01.08

BeitragThema: Re: Blue Gate Alpha   Di Feb 05, 2008 4:17 pm

schaut für mich eher etwas buggy aus, hab keine Startresourcen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stefanigl.com
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Blue Gate Alpha   Di Feb 05, 2008 4:22 pm

Puh also das kenne ich und habe dort nur schlecht erfahrungen gemacht, da wurde sehr krass gecheatet.
ich schätze irgendwann wirds besser, aber bis dahin naja....


mfg peace
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumieren.com
Ace

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Blue Gate Alpha   Di Feb 05, 2008 6:09 pm

bin auch dagegen wird auf dauer langweilig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gerdi



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.02.08

BeitragThema: Re: Blue Gate Alpha   Di Feb 05, 2008 8:11 pm

dann gib ma die cheats her
wenn das jeder macht, dann is es doch auch wieder ok
weil dann hat ja jeder die vorteile, wobei es dann ja wieder keine sind^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colonel Carter(Nicole)

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Blue Gate Alpha   Di Feb 05, 2008 9:09 pm

Also BGA gefällt mir überhaupt nicht...ist mir zu umfangreich und dann steige ich da nicht mehr durch!^^

Aber die Ally war cool.....mom....ist ja die gleiche wie hier^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col_Sheppard

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 25
Ort : Oberpfalz
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: Blue Gate Alpha   Do März 27, 2008 11:26 pm

also ich spiel bga schon es macht auch spaß aber von cheatern habe ich noch nichts gewusst
nuja bin dort ausuraner
ich finds eig auch recht übersichtlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lukigluk.jimdo.com
Manticore

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Blue Gate Alpha   Sa März 29, 2008 7:35 pm

stimmt am anfang ist es ein wenig unübersichtlich für anfänger, aber nach ner weile geht's albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James ONeill

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27
Ort : Haven
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Blue Gate Alpha   Do Jun 12, 2008 12:52 pm

also ich rate euch da gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg von ab

die Admins sind parteiische schleimbeutel und diese runde unterstützen die in den Rassenkriegen voll derbst ihre Lieblingsrassen (ich vermute das die in denen auch normale spieler accounts ham)

Da ich da der Rassenleiter der Antiker war und ab und zu mit den Admins zu tun hatte kann ich euch über die folgendes sagen

- Arrogant wie en Goa'uld
- dumm wie Senator Kinsey
- ertragen keine Kritik genauso wie McKay (der aus der serie)

Sie sind der meinung nur weil sie den Server bezahlen können sie machen was sie wollen

Ein beispiel:

Der Chef-Admin (KaNe) hat nen normalen Spieleraccount bei den Ta'uri (eine der stärksten rassen)
Als dann der Rassenkrieg Ta'uri vs. Ori anfing (Ori is eine der schwächten Rassen) ham sich die Starken Ta'uri beschwert das sie keine Gegner hätten. Was hat KaNe gemacht? den N00bschutz von 1/4 auf 1/8 runtergesetzt damit er auch welle atten kann. Jetzt rechnet mal aus ein Spieler mit 2 Mille Punkten kann einen Spieler mit 250000 Punkten angreifen, der 2 Mille Spieler hat ca 800-900k Truppenpunkte und der 250k Spieler so rund 100k Truppenpunkte.

Jetzt sagt mir wie groß die chance des 250k Spielers ist!!!
Zumal der 2 Millespieler einfach ne Phalanx neben den Main des 250k Spielers knallt und dann einfach 3 ecunne nach der rückkehr der Flotte mal den Plani mit seiner Fleet besucht.

Von Fair Play und so is bei BGA nix zu erwarten.


Und als ich und einige Ratsmitglieder die Admins wegen der sache Kritiesiert haben ist was passiert?
Erst wurden wir gesperrt dann gelöscht.

Ich rate euch allen
Spielt das Game nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord-Wolfsblut



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Blue Gate Alpha   Fr Aug 01, 2008 12:25 am

naja....ich spiel bga jetzt auch wieder, aber eig auch nur aus dem grund, das ich meine freunde nich im stich lassen darf. die können eben auf ihren lieblings-systemlord nicht verzichten....looool

ne, ma im ernst.....letzte runde war ich als goa dort angemeldet, und hab auch sehr schnell meine schlechten erfahrungen mit den "aufgestiegenen" und seinem primus gemacht.
nach 2 tagen hatte ich dann mal im hohen rat wegen sternetortechnik angefragt. kurz darauf bekam ich ne pm vom primus, das der einfachste weg die zu bekommen wäre in seine ally zu kommen, was ich aber abgelehnt hab. ergo, ich hatte tagelang die tech nicht, bis ich dann apophismod anschrieb, der sie mir freundlicherweise auch gab. mit den anderen techs sah es ähnlich aus....die neuen schauten inne röhre, bis sich ein ein anderer spieler ein herz nahm und jedem die passenden koords nannte der sie haben wollte.
auch nett waren die dauernden spionagen aus der eigenen rasse, die erst aufhörten als ich etwas unfreundlich geworden bin.
fakt ist, das wenn man dem aufgestiegenen, bzw seinem liebling, dem primus und dessen ally nich in den allerwertesten gekrochen ist, hatte man schlechte karten.

danken möchte ich aber auch sweeney, dem ex-tauri und manti, dem ex-antiker, die mich beide auch während der "rassenkriege" fleissig mit ress unterstützt haben.

ihr fragt euch bestimmt warum ich da überhaupt noch weitergemacht habe....naja, habe ich nicht wirklich...aufgrund der zustände innerhalb meiner rasse, der goauld, hatte ich schnell keine lust mehr und spielte nur noch sporadisch.

hoffendlich wirds diese runde besser.....jetzt bin ich asu, oder wie auch immer die jetzt heissen, und quasi mit meiner stamm-ally wieder vereint.
ob ihr jetzt bga spielen wollt oder nich bleibt euch überlassen, aber seid gewarnt: manche aufgestiegenen (admins) neigen zu extremer arroganz und beispielhaftem grössenwahn. zum glück scheint es da aber noch "nermalgebliebene" admins zu geben....

das wars für diesmal,
euer Wolfi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkSun



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Blue Gate Alpha   Mi Sep 02, 2009 11:03 pm

heyheyhey Smile ein neus bga ist drausen das ist am anfang auch sehr sehr komplicated ^^ hab auch erst nix gecheckt aber dann geht es Smile könnt ja ma wieder vorbeischauen
http://bga-gameserver.com/
gibt 3 verschiedene versionen ich würde die 1.9 empfehlen Wink
fals ihr es ausprobiert ich kann bischen helfen bin zwar erst seit 2 wochen oder weniger dabei aber langsam checkt man richtig durch Smile

Mfg
Darki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Blue Gate Alpha   Mi Okt 21, 2009 12:57 pm

*gg* immer diese versuchungen an BGs^^

_________________
MfG
HCP Peacekeeper

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumieren.com
sethturace



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.01.12

BeitragThema: BGA   Mo Jan 23, 2012 7:24 pm

Hallo Leute Wink

Bin durch zufall über google auf euer Forum gestoßen.

Also, wenn ihr BlueGateAlpha noch ne Chance geben wollt, es gibt eine neue Version.
In dieser wurde zugunsten des Spielspaßes wieder die Komplexität drastisch zurückgeschraubt, es geht jetzt mehr um das spielen und Planen an sich anstatt zigtausend irgendwelcher Voraussetzungen zu erfüllen, die Techs usw sind schön kompakt gehalten.

Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere wenigstens mal umschauen würden um die schlechte Meinung über die älteren Versionen vielleicht etwas aufzuwerten study

Links muss ich etwas verfälschen Wink

Die "Alten":
BlueGateAlpha v1.4 und v2.4
askaweb DOT de

Das "Neue":
BGA 3.0 Sigma Draconis
bga-netzwerk DOT de

Naja, wie gesagt, wer Lust und Laune hat (oder vielleicht mal zwischendrin etwas Langeweile) kann ja mal vorbeischauen Wink

Wer noch das "BUG-Using" von den alten Teilen von vor einigen Jahren kennt, der sei beruhigt, diese sind alle ausgemerzt. Zusätzlich gibt es auch keine Admins mit Server- bzw Datenbankrechten mehr außer mir, so kann ich sicherstellen dass alles zu 100% korrekt abläuft.

mfg KaNe
(Entwickler)

[b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 18
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Blue Gate Alpha   Sa Feb 11, 2012 11:16 pm

nein ich wurde geächet aus der antiker rasse Very Happy

ich sehe die beleidigungen immer noch als wäre das gestern gewesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blue Gate Alpha   

Nach oben Nach unten
 
Blue Gate Alpha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» [Taktik] Schiffsbeschreibung Sternflügler der Alpha-Klasse
» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?
» Wolf's Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker Allianz :: Antiker => Community Forum :: Film, Musik und Spiele :: Browser Games-
Gehe zu: