Antiker Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antiker Allianz

Willkommen in Atlantis
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Schinken
der Ace möchte gern dabei sein Icon_minitimevon Dante So Apr 22, 2018 9:29 pm

» Blue Gate Alpha
der Ace möchte gern dabei sein Icon_minitimevon Dante Sa Feb 11, 2012 11:16 pm

» Alle Mitglieder der Antiker!
der Ace möchte gern dabei sein Icon_minitimevon Rgloc Do Sep 01, 2011 2:34 pm

» check backlinks backlink building service
der Ace möchte gern dabei sein Icon_minitimevon Peacekeeper Do Aug 11, 2011 5:40 pm

» An alle neuen Mitglieder von Antiker
der Ace möchte gern dabei sein Icon_minitimevon DerSebi Mi Jul 20, 2011 9:59 am

» Stargate Universe
der Ace möchte gern dabei sein Icon_minitimevon Peacekeeper Mi Dez 29, 2010 6:01 pm

» Stargate Universe
der Ace möchte gern dabei sein Icon_minitimevon Mika Do Dez 16, 2010 8:08 pm

» Aion World Private Server
der Ace möchte gern dabei sein Icon_minitimevon Ashtarot Sa Dez 04, 2010 8:29 am

» Bewerbung und gruß an Peace
der Ace möchte gern dabei sein Icon_minitimevon Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:56 pm

» Willst du mit mir gehn ?
der Ace möchte gern dabei sein Icon_minitimevon Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:55 pm

» Wiederkehr der Antiker
der Ace möchte gern dabei sein Icon_minitimevon Peacekeeper Mi Aug 11, 2010 10:56 pm

» www.Stargate-Universe.de - Stargate Foren-RPG sucht Spieler
der Ace möchte gern dabei sein Icon_minitimevon StargateUniverse Mi Jun 23, 2010 1:44 am

» Legion Stufe 2
der Ace möchte gern dabei sein Icon_minitimevon Peacekeeper Do Jun 03, 2010 1:13 am

TeamSpeak 2

 

 der Ace möchte gern dabei sein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
=Ace=




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.10.08

der Ace möchte gern dabei sein Empty
BeitragThema: der Ace möchte gern dabei sein   der Ace möchte gern dabei sein Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 8:08 pm

Hallo hallo,

bin seit kurzem auf der Suche nach einer geeigneten Ally und bin dann auf die Antiker und den Wing gestoßen .... da ihr anscheinend schon einige Erfahrungen habt und ich glaube bei euch richtig zu sein wäre es schön, wenn ich bei euch einsteigen könnte

bin ein sehr aktiver Spieler ... auch wenn es sich bei SG nur um die Beta-Phase handelt ... hab mich in den paar Wochen schnell gesteigert und beteilige mich auch öfters im Forum ... was ich selbstverständlich auch hier tun werde ... und wenn meine Prüfungen im Februar zu ende sind ... noch mehr ^^ ... mein Nick: .... Ace86 ....

*bewerb .... jocolor jocolor

P.S. kurze Frage an Peacekeeper ... du hast nicht zufällig mal bei Island Assault gespielt ??? geek
Nach oben Nach unten
Peacekeeper
Admin



Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

der Ace möchte gern dabei sein Empty
BeitragThema: Re: der Ace möchte gern dabei sein   der Ace möchte gern dabei sein Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 9:18 pm

Hm keine ahnung ob ich das gespielt habe ^^

Ok, du kannst dich bei AA bewerben.

mfg Peacekeeper
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.com
 
der Ace möchte gern dabei sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker Allianz :: Browser Games :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: