Antiker Allianz

Willkommen in Atlantis
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Schinken
von Dante So Apr 22, 2018 9:29 pm

» Blue Gate Alpha
von Dante Sa Feb 11, 2012 11:16 pm

» Alle Mitglieder der Antiker!
von Rgloc Do Sep 01, 2011 2:34 pm

» check backlinks backlink building service
von Peacekeeper Do Aug 11, 2011 5:40 pm

» An alle neuen Mitglieder von Antiker
von DerSebi Mi Jul 20, 2011 9:59 am

» Stargate Universe
von Peacekeeper Mi Dez 29, 2010 6:01 pm

» Stargate Universe
von Mika Do Dez 16, 2010 8:08 pm

» Aion World Private Server
von Ashtarot Sa Dez 04, 2010 8:29 am

» Bewerbung und gruß an Peace
von Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:56 pm

» Willst du mit mir gehn ?
von Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:55 pm

» Wiederkehr der Antiker
von Peacekeeper Mi Aug 11, 2010 10:56 pm

» www.Stargate-Universe.de - Stargate Foren-RPG sucht Spieler
von StargateUniverse Mi Jun 23, 2010 1:44 am

» Legion Stufe 2
von Peacekeeper Do Jun 03, 2010 1:13 am

TeamSpeak 2

Teilen | 
 

 Fatal Vortex

Nach unten 
AutorNachricht
praeStaR



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.01.08

BeitragThema: Fatal Vortex   Di Feb 05, 2008 3:57 pm

Hallo Leute ich stelle euch das Browser Game Fatal Vortex vor:

( www.Fatal-Vortex.de )

«Fatal Vortex» ist ein interstellares Echtzeit-Browsergame:

Es erfordert Strategie, clevere Diplomatie und den eisernen Willen zu überleben.
Kolonisiere Deinen Heimatplaneten und baue mit der richtigen Strategie eine stabile Wirtschaftsmacht auf.
Pflege Deine diplomatischen Beziehungen und rüste Dein Militär auf um weitere Planeten zu übernehmen.
Erforsche neue Technologien und baue schlagkräftige Flotten, um Deinen Platz im Universum zu sichern.
Es weht ein rauher Wind im Universum. Raubzüge, Plünderungen, erbarmungslose Kriege sind an der Tagesordnung.

«Fatal Vortex» ist ein Browsergame, dass Dir auf faszinierende Weise über Wochen und Monate Spielspass bietet. Lerne im Spiel, Forum und Chat andere Leute kennen, die ebenso Spass an Onlinegames haben und vertreibe Dir die Zeit, während im Spiel die Flotten aufeinander losgehen und die grössten Schlachten schlagen.

Die «Fatal Vortex»-Community ist aktiv an der Entwicklung und dem Wachstum des Spiels beteiligt und ist nicht nur online, sondern auch offline bei vielen Vortex Treffs aktiv.

Weitere Features:

- Strategie
- Diplomatie
- Teamwork
- Kolonisierung von Planeten
- Technologien erforschen
- Flotten aufbauen
- Raubzüge und Plünderungen
- erbarmungslose Kriege
- Planeten-Invasion & Vernichtung
- Serex, Dorgos and Rock 'n' Roll

Meine Meinung zu Fatal Vortex:

Ich spiele seid etlichen Jahren FaVo und muss sagen, dass dieses BG um einiges mehr Potential hat als GW es je hatte! Es ist nicht nur so, dass der Ehrencodex der Spieler und Allianzen einen hohen Stellenwert in der Politik hat, die Community masgeblich an Entwicklungen beteiligt ist und es mehr Features gibt, sondern auch die sehr aktiven Admins auf Missstände wie Multiaccounts reagieren und es deshalb einem ein besseres Spielgefühl verleiht!

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr noch etwas in das "Ende" der Runde reinschnuppern, da die neue Runde in etwa einem Monat beginnt! Ich befinde mich in der Galaxie 52 im System 56 und würde euch auch ünterstützen!

Wer noch Fragen hat und Antworten sucht, der wendet sich entweder an mich oder kann die FaVo Seite ( www.Fatal-Vortex.de ) durchsteifen!

Gruß Stef
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stefanigl.com
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Fatal Vortex   Di Feb 05, 2008 4:19 pm

Naja das kenne ich schon und habe irgendwie keine lust wieder dahin zurück zu gehen^^
6 jahre reichen ^^


mfg peace
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumieren.com
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 18
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Fatal Vortex   Di Feb 05, 2008 5:57 pm

kenne ich auch, problem ist da dort basht man neue also ist das kein spiel für neulinge^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
praeStaR



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.01.08

BeitragThema: Re: Fatal Vortex   Mi Feb 06, 2008 12:15 am

Also Neulinge bashen kommt nur sehr selten vor, da man bei zu vielen Raids einfach Probleme mit der Ally des Anderen bekommt! Wink

Gruß Stef
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stefanigl.com
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 18
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Fatal Vortex   Mi Feb 06, 2008 2:26 pm

tjo aber wer legt sich denn gerne mit einer top 10 ally an?^^
in welcher ally sitzt du und welchen nick hast du dort?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
praeStaR



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.01.08

BeitragThema: Re: Fatal Vortex   Mi Feb 06, 2008 2:54 pm

Am anfang der Runde war ich bei IV, dann hab ich wegen schule pausiern müssn und jetzt bin ich bei PDR um die Runde "ruhig" *HUST* *KRIEG* *HUST* ausklingen zu lassen! Wink ( Perry Rhodan )

Gruß Stef
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stefanigl.com
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Fatal Vortex   Mi Feb 06, 2008 5:49 pm

Perry Rhodan ist dein nick?

warst du dann nicht mal in der RdT oder ORB??
weil wir auch einen Perry Rhodan hatten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumieren.com
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 18
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Fatal Vortex   Do Feb 07, 2008 12:32 pm

Joar wa anfangs auch bei IV aber mein platz ist bei Jem'Hadar
wie schon gesagt wen man favo kann und freunde hat geht das aber neulinge werden nur abgefarmt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fatal Vortex   

Nach oben Nach unten
 
Fatal Vortex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker Allianz :: Antiker => Community Forum :: Film, Musik und Spiele :: Browser Games-
Gehe zu: