Antiker Allianz

Willkommen in Atlantis
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Schinken
von Dante So Apr 22, 2018 9:29 pm

» Blue Gate Alpha
von Dante Sa Feb 11, 2012 11:16 pm

» Alle Mitglieder der Antiker!
von Rgloc Do Sep 01, 2011 2:34 pm

» check backlinks backlink building service
von Peacekeeper Do Aug 11, 2011 5:40 pm

» An alle neuen Mitglieder von Antiker
von DerSebi Mi Jul 20, 2011 9:59 am

» Stargate Universe
von Peacekeeper Mi Dez 29, 2010 6:01 pm

» Stargate Universe
von Mika Do Dez 16, 2010 8:08 pm

» Aion World Private Server
von Ashtarot Sa Dez 04, 2010 8:29 am

» Bewerbung und gruß an Peace
von Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:56 pm

» Willst du mit mir gehn ?
von Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:55 pm

» Wiederkehr der Antiker
von Peacekeeper Mi Aug 11, 2010 10:56 pm

» www.Stargate-Universe.de - Stargate Foren-RPG sucht Spieler
von StargateUniverse Mi Jun 23, 2010 1:44 am

» Legion Stufe 2
von Peacekeeper Do Jun 03, 2010 1:13 am

TeamSpeak 2

Teilen | 
 

 earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys

Nach unten 
AutorNachricht
Sweeney

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 31
Ort : Gera
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys   Di Feb 05, 2008 4:06 pm

earthlost

www.earthlost.de

hmm kann man empfehlen,spiele ich selber nebenbei in uni2,wird aber ehrlich gesagt mti der zeit langweilig^^

stargate-empire

http://stargate-empire.de/

mal schauen wird noch angetestet

http://stargate-galaxys.com/

leider offline,aber der techtree sah vielversprechend aus,7völker pro volk glaube 12 einheiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys   Di Feb 05, 2008 4:25 pm

Beschreib mal bisschen earthlost.
und ab wann er langweilig ist.


mfg peace
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumieren.com
DJ-RaveMasteR



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys   Di Feb 05, 2008 4:26 pm

stargate galaxys hört sich sehr viel versprechend an
hoffentlich kommts rechtzeitig wieder online Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystic



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.01.08

BeitragThema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys   Di Feb 05, 2008 4:27 pm

also das stargateempire ding find ich lustig bins gerade ma am testen ^^ soweit ich sehen kann isses recht lustig ^^ ich schreib später ma genaueres hin^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweeney

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 31
Ort : Gera
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys   Di Feb 05, 2008 4:42 pm

in earthlost(kurz el)

hast du 4 rassen zur Auswahl,meine wenidgkeit is pirat,am anfang fesselt es zwar aber wenn du dann 100 planis hast sinkt die moral nach unten^^

Einführung

In Earth Lost gibt es vier verschieden Lebensformen. Siedler, Händler, Piraten und Wächter. Jede Lebensform hat ihre Stärken und Schwächen und deren Wahl richtet sich nach dem Charakter des jeweiligen Spielers.
[bearbeiten]
Siedler

* ausgewogen
* durchschnittlicher Zeitaufwand

Siedler haben keine speziellen Stärken, dafür aber auch keine Schwächen. Bauen, forschen, siedeln, verteidigen und kämpfen heißt hier die Devise.
[bearbeiten]
Händler

* strategielastig
* geringer Zeitaufwand

Händler wollen nur eines: Geld verdienen! Wie das passiert, bleibt dem Spieler selbst überlassen.
[bearbeiten]
Piraten

* kampflastig
* durchschnittlicher Zeitaufwand

Piraten wollen Macht, Geld, Rohstoffe, Planeten und einfach nur böse sein.
[bearbeiten]
Wächter

* kampflastig
* hoher Zeitaufwand

Wächter beschützen die manchmal recht wehrlosen Händler und Siedler vor Piraten. Die Spielvariante für grund auf gute Menschen.
[bearbeiten]
Fähigkeiten
[bearbeiten]
Siedler

* können anfangs nur auf blauen Planeten siedeln.
* können jeden Siedler und Piraten angreifen, Wächter und Händler können nur angegriffen werden, wenn man kriminell ist.
* haben 3-faches Bunkervolumen.
* können sämtliche Flottenbewegungen einsehen, außer Flotten die sich auf einem reinen Stationierungsflug befinden.
* können durch böses Verhalten zu Piraten werden (Kriminalität >= 100000).
* können durch gutes Verhalten zu Wächtern werden (Heldenpunkte > 10000).
* können durch viel Cash zu Händlern werden (Cash >= 1000000).
* versenden Radarsignale wenn sie angegriffen werden, Orbitaltransmitter erforderlich


Händler

* können von Anfang an alle Planeten besiedeln (besitzen direkt Planetentechnologie 4).
* können den Fusionator bauen und an andere Spieler verkaufen.
* können jeden Händler und Pirat aber auch kriminelle Siedler angreifen, Wächter können nur angegriffen werden wenn man selbst Kriminell ist.
* können Planeten in Handelsstützpunkte umwandeln.
* haben 1,5-fache Rohstoffproduktion.
* haben doppelte Rohstoffkosten für Schiffe.
* doppelte Forschungskosten.
* müssen zusätzlich Cash für Schiffe bezahlen.
* haben 3-faches Speichervolumen.
* können sämtliche Flottenbewegungen einsehen, außer Flotten die sich auf einem reinen Stationierungsflug befinden.
* können durch viele Planetenpunkte zu Siedlern werden (Baupunkte >= 5000).
* versenden Radarsignale wenn sie angegriffen werden, Orbitaltransmitter erforderlich


Piraten

* können anfangs nur auf blauen Planeten siedeln.
* können jeden angreifen.
* können sämtliche Flottenbewegungen einsehen und fliegende Flotten sowie Rohstoftransporte angreifen (außer Flotten die sich auf einem reinen Stationierungsflug befinden).
* Schiffe fliegen mit 1 1/2-facher Geschwindigkeit.
* müssen zusätzlich Cash für Schiffe bezahlen.
* können Schutzgeld erpressen.
* können durch gutes Verhalten zum Siedler werden (Heldenpunkte >= 0).
* Können nicht auf Gesuche antworten


Wächter

* können von Anfang an alle Planeten besiedeln (besitzen direkt Planetentechnologie 4).
* können nur Piraten und andere Wächter aber auch kriminelle Händler und Siedler angreifen.
* können Spezialtransporte abfangen.
* können sämtliche Flottenbewegungen einsehen, außer Flotten die sich auf einem reinen Stationierungsflug befinden und fliegende Flotten angreifen.
* Schiffe fliegen mit doppelter Geschwindigkeit.
o Fliegen mit 1,5-facher Geschwindigkeit ab 10.000 Kriminalitätspunkten.
o Fliegen mit 1-facher Geschwindigkeit ab 50.000 Kriminalitätspunkten.
* erhalten für (im Kampf) erhaltene Heldenpunkte Cash (nicht für Rettungsschiffe).
* müssen zusätzlich Cash für Schiffe bezahlen.
* können durch schlechtes Verhalten zu Siedlern werden (Heldenpunkte < 100).

[bearbeiten]
Wechsel der Lebensform

Ist die Möglichkeit eines Wechsels gegeben (Bedingungen siehe oben) steht dies unten in der Übersicht. Wenn man wechseln will, muss man vorher aus seiner Allianz austreten, da immer nur Spieler einer Lebensform in einer Allianz sein können. Versucht man es trotzdem, so wird man zum Austritt aufgefordert. Hat man gewechselt kann man einer Allianz seiner neuen Lebensform beitreten oder selbst eine gründen.

Beim Wechseln vom Siedler zum Pirat sollte man daran denken, dass sämtliche Aufträge die man gegen die Piraten angenommen hat nicht mehr erfüllt werden können. Des Weiteren sollte man beachten, dass Auftragsflotten normal weiter fliegen das heißt ihr könnt während ihr Aufträge erfüllt die Rasse wechseln.

Vor einem Wechsel darf man mindestens 30 Tage nicht gewechselt haben, damit wieder ein wechsel der Rasse möglich ist. Unter diesen Bedingungen kann man wechseln so oft man will und natürlich auch zu einer Lebensform, die man schon einmal hatte.

Der Wechsel in eine andere Lebensform ist nur über den kleinen Umweg Siedler möglich, der aber machbar sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 19
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys   Di Feb 05, 2008 5:58 pm

earthlost ist super zocke es auch neben bei^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys   Di Feb 05, 2008 6:13 pm

Earthlost hab ich vor 1/2jahren mal ein paar monate gespielt. Direkt vor GW und habs auch wegen GW aufgegeben, weils einfach nicht so viel Spaß gemacht hat.
Das Spiel war einfach viel zu riesig (20k spieler). Ich steh auf so communitys wo ich die meisten leute kenne.

Bei sgempire hab ich mich gestern mal angemeldet. Es scheint ja ein RPG zu sein, wo ich persöhnlich zZ gar kein bock drauf hätte. Aber ansonsten kann ich noch keine vernünftige Meinung zu abgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DJ-RaveMasteR



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys   Do Feb 07, 2008 9:35 pm

Ace schrieb:
Earthlost hab ich vor 1/2jahren mal ein paar monate gespielt. Direkt vor GW und habs auch wegen GW aufgegeben, weils einfach nicht so viel Spaß gemacht hat.
Das Spiel war einfach viel zu riesig (20k spieler). Ich steh auf so communitys wo ich die meisten leute kenne.

das ist das geile bei GALAXYWARS, das uni ist zwar am anfang riesig
aber es kristallisieren sich eben schnell die guten spieler raus Smile
und viele werden inaktiv und werden gute farmen
die lernst dann auch alle in der community via irc oder so kennen
ist echt klasse
und genug noobs gibts sogar nach ner halben ewigkeit noch so das man immer was zum bashen findet Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystic



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.01.08

BeitragThema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys   Do Feb 07, 2008 10:38 pm

galaxywars is mist xD ich hab das game weit über 6 jahre gezockt und kenne alle guten alten gamer ... aber stargate empire is geil... hab die antiker da schon gegründet... wer will kann ja dazukommen und es sich angucken... tag: -A- name Antiker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nomos

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys   So Feb 10, 2008 8:36 pm

Also ich teste gerade Eartlost und muss sagen das Spiel hat auf jedenfall potenzial. Ob das was für uns alle ist, bezweifele ich aber, da man allein nach der anmeldung 6std online sien muss um den BOnus beim start des spiels nutzen zu können ( 4x spielgeschwindigkiet )

Ausserdem mach ich auch bei Sg Ingtergalactic War mit und muss sagen das ich es recht lustig finde. Vor alle da es ein RPG ist, wo man trainieren , sich heilen und auf Missionen gehen muss. Aber auch hier ist die frage ob das was für uns ist, den hier hat man nur einen Soldaten ( sich selber ) mit dem man agiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HeXe

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys   So Feb 17, 2008 10:50 pm

so ,hab mich auch mal bei earthlost angemeldet.
da ich einige kenne die von diesem spiel schwärmen.
natürlich an gw wird für mich kein anderes spiel so schnell rannkommen. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col_Sheppard

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 25
Ort : Oberpfalz
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys   Sa Apr 05, 2008 10:25 pm

stargate galöaxys is jetzt online aber da sie ja die rechte von mgm nicht gekriegt haben heisen die jetzt gate-conflict.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lukigluk.jimdo.com
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys   So Apr 06, 2008 3:55 pm

jo, spiele da auch mit.
mal sehen wie es ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys   

Nach oben Nach unten
 
earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 4)
» Star Wars: Empire at War
» Serissus schwere Scyk Schwadron - empire style
» FFG Cardgame "Empire Vs. Rebellion"
» [Armada] 300 Punkte Wave I Imperiale Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker Allianz :: Antiker => Community Forum :: Film, Musik und Spiele :: Browser Games-
Gehe zu: