Antiker Allianz

Willkommen in Atlantis
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Schinken
von Dante So Apr 22, 2018 9:29 pm

» Blue Gate Alpha
von Dante Sa Feb 11, 2012 11:16 pm

» Alle Mitglieder der Antiker!
von Rgloc Do Sep 01, 2011 2:34 pm

» check backlinks backlink building service
von Peacekeeper Do Aug 11, 2011 5:40 pm

» An alle neuen Mitglieder von Antiker
von DerSebi Mi Jul 20, 2011 9:59 am

» Stargate Universe
von Peacekeeper Mi Dez 29, 2010 6:01 pm

» Stargate Universe
von Mika Do Dez 16, 2010 8:08 pm

» Aion World Private Server
von Ashtarot Sa Dez 04, 2010 8:29 am

» Bewerbung und gruß an Peace
von Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:56 pm

» Willst du mit mir gehn ?
von Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:55 pm

» Wiederkehr der Antiker
von Peacekeeper Mi Aug 11, 2010 10:56 pm

» www.Stargate-Universe.de - Stargate Foren-RPG sucht Spieler
von StargateUniverse Mi Jun 23, 2010 1:44 am

» Legion Stufe 2
von Peacekeeper Do Jun 03, 2010 1:13 am

TeamSpeak 2

Teilen | 
 

 Eingebildete GO´s in manchen Spielen

Nach unten 
AutorNachricht
Lord-Wolfsblut



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 1:32 am

tach auch. ich schreib heute mal hier rein, weil ich denke das das ein sehr interessantes thema für leute ist, die so wie ich BG´s wie GC, BGA, GW und andere spielen.

also, mein haupt-augenmerk möchte ich heute einem gewissen GO bei GC schenken, der meiner ansicht nach eindeutig übergeschnappt ist weil jemand ihm einen verantwortungsvollen posten gegeben hat.
das problem ist folgendes:
eines tages kam jemand bei uns in den irc, und war der ansicht, das er bei einem spiel bedingungen zu diktieren hat. dieses tat er wohl nur aus dem grund, weil er angst hatte das seine ally nichtmehr das sagen im spiel hat.
bei einem längeren gespräch, wo er mehrmals betonte das er nicht in seiner funktion als GO unterwegs sei(IRC log liegen als beweise vor), schien er völlig durch zu drehen und verwarnte kurz darauf in dem besagten spiel member meiner ally.
damit aber nicht genug: bei folgenden diskussionen die eigendlich der klärung der situation dienen sollten, verdrehte bzw verschleierte er tatsachen, und stellet sich als opfer da. damit aber noch nicht genug....zur zeit sind wir anscheinend an einem punkt angekommen, wo von meiner allianz die beschreibung manipuliert wird und noch schlimmer: ein grossteil der postst meiner ally-kameraden wird sofort gelöscht. damit verwehrt er uns das recht auch freie meinungäusserung. und warum das ganze, werdet ihr euch bestimmt fragen....

nun, ich vermute mal das das ein rachefeldzug ist um uns zu schwächen, da er sich auch sonst nicht zu wehren weiss. wir haben selbstverständlich screenshots von den besagten posts gemacht....


nun würde ich gerne von euch wissen: was haltet ihr von solch einem vorgehen und offensichtlichem machtmissbrauch?
ich hoffe ich kann mich an einer grossen anzahl antworten erfreuen


bis dahin: euer Systemlord Wolfi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antikas



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.03.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 1:36 am

wir kriegen den kerl schon klein
der hat nur etwas zu wenig aufmerksamkeit bekommen bei mami
und muss das nun nachholen....naja wuthoehle soll ja bekannt helfen
aber er muss es so machen


naja ich screene fleissig weiter und werd dann irgendwann ne riesenlage beschwerde mail an den gc admin schicken Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colonel Carter(Nicole)

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 1:59 am

yeah, Wolfi rulez *ggg*
Ich teile deine Ansicht Wolfi, du sprichst mir aus der Seele^^ Du hast gesagt was gesagt werden musste und ich bin auch überhaupt nicht einverstanden das wir in -->unserem<-- Chan nicht sagen dürfen was wir wollen! Aba Wolfi??? Das iss kein Hinterniss was uns abhällt, wie in GW, böööse zu sein *g* Ich denke das der Admin gewisse Sachen ändern wird, die es ermöglichen aus GC mal ein "normales" Game zumachen. Ich bin da weiterhin zuversichlich^^

Lg Nici
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 18
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 2:04 am

roxx, naja der kerl ist dumm wie ein flo nur ein flo kann noch denken^^

ja was soll man dazu noch sagen? Unser chan, unsere Politik, unser Forum und unsere regeln auf unsern Gebiet!

finde auch das wir den noch klein bekommen.

von daher *bete zu gott* Lieber Gott gib Pala das was du vor der geburt vergessen hast rein zupacken

aber da ich mein gott gefragt hab und das dabei raus kam:
Jem^Randy ‎(00:16): frag ihn mal von mir, ob er echt schwul is
Jem^Randy ‎(00:19): ich bin der einzig wahre gott
Jem^Randy ‎(00:19): gebot 1: du sollst keinen anderen gott neben mir haben!

Danke mein Gott Randy

zurück zum topic hab schon allet gesagt was gesagt werden musste.

da kommt sicherlich noch etwas dazu ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 3:42 am

Jo gute ansage Wolfi, wir haben das zwar schon zu genüge im GC forum gepostet, ohne beleidigung und ohne hetze, doch leider wurden alle unseren antwordten gelöscht, naja kann man nichts machen bei so einem GO.
Ich finde auch das er seine rechte zu seinem persönlichen nutzen ausnutzt (zu unrecht) da ein GO unparteiisch sein muss.
Leider spiegelt sich das alles in dem spiel wieder aber die hoffnung ist noch nicht verloren, zum glück hat der game admin nicht so eine sicht wie dieser gewisse GO.
Ich finde die unterdrükung richtig billig, da man zu seinen taten stehn muss.
einfach alle meinungen zu löschen und alles versuchen zu verschleiern ist echt arm.


mfg peace
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumieren.com
Manticore

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 11:15 am

zu diesen gewissen GO sag ich jetzt nichtsmehr, seit ich ihn gestern im TS gehört hab wo die beleidigung von jemand gesagt hat der och nichtmal im spiel ist, aber seine eigenen weggelassen hat und dann immer dieses scheiß switchen von Go zum nicht GO und andersrum, entweder GO oder nicht, das gewächsle ist einfach erbärmlich Evil or Very Mad scratch Suspect

p.s. ach wie schön das es UNSER forum ist lol! da kanner nichts editiren oda löschen cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 12:18 pm

Das krasse ist, das unser Ally profiel wieder edetiert wurde wirklich arm^^
sowas habe ich noch nie erlebt.
Aber das geile ist das er immer unseren Forum link verändert.

Gerade hat er diesen Beitrag in der ally vorstellung gelöscht, zum glück habe ich screens gemacht Very Happy
die stelle ich später noch on zu unserer Linksammlung.

Aber sagt mir bitte was an diesem Post beidigendses war?
Oder was ist sonst der grund warum man den post löscht??
Ich habe da doch nur auf den Post von Pala und Ra geantwortet.

Hier der post aus der Ally Vorstellung:



Was wir uns erlauben ist in unserem Forum dokumentiert, da es hier ja eh gelöscht wird, ganu wie jegliche kritik gegen dich, gelöscht wird.

@Ra
Wie soll er einen Tread im Speakers Corner erstellen?
Was soll das für ein Sinn haben? das ist einfach verschwendete Zeit finde ich, da jede kritik einfach so gelöscht wird! Alle Fakten die wir vorlegen lässt man einfach verschwinden.
Ich könnte mir vorstellen das dieser Post auch weider Edetiert oder gelöscht wird, ich kann nur hoffen das es noch so viele wie möglich lesen...

Wenigstens können wir in unserem Forum die fakten auf den Tisch legen.

Also an jetzt back zu Topic!

Und keine Pots löschen, soll alles so bleiben wie es ist.
Ich wiederhole keine posts löschen!


Mfg Peace

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumieren.com
Antikas



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.03.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 1:33 pm

http://antikas.an.funpic.de/Screens/

dort hab ich schon etwas gescreent Very Happy

Beweisen alle das Palagrin in den Post rumpuscht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antikas



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.03.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 2:01 pm

OCh heute erlebt ihr bestimmt noch nen blutrünstigen Anti
Man ich wollte öffentlich von der GC Comm klären lassen wo
ein GO seine Funktion automatisch ausübt und wann er erst ma
nur Spieler ist!

Sehen und staunen bitte ...


Siehe Ordner http://antikas.an.funpic.de/Screens/
Bild 1 (Original Post)
Ist mit der 8 hintendran!


Bild 2 (von Palagrin geändert)
hat die Endziffer 9 Wink

Der Kerl hat wohl echt verdammt Probleme wenn er sowas
nötig hat!

*edit*
nun hat er das thema sogar close
und ich kann nix mehr ändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antikas



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.03.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 2:07 pm

Nachricht von Palagrin vom 10.04.2008 13:01
RE: Ne Bitte

Ich bespreche sowas nicht im Forum und Manticore kennt meine Meinung schon.
Ihr habt auch gegen eine der wichtigsten TS Regeln als Ally verstoßen, dass für euch alle Folgen haben wird.
Ich Begründe mich im TS, aber nie und nimmer im Forum, das gehört NICHT ins Forum.
MfG Palagr!n

-----Urspr�ngliche Nachricht-----
Von: Antikas
Gesendet: 10.04.2008 12:52
An: Palagrin
Betreff: Ne Bitte

dann per PM halt
ich würde es begrüßen das du deine edits auf unsere nachfrage
auch begründen kannst
ohne begründung darf auch ein mod GAR nichts
zumindeszt in den games und foren wo ich
bisher NIE soetwas erleben müsste

Ich weiß das mein post da eben nicht reingehörte
aber du hast bis jetzt keine begründete stelungnahme
zu der kritik an dir abgegeben

wir können mit kritik besser leben als du denkst
nur wir fühlen uns willkürlich behandelt

vllt kannst auch DU was tun
damit es besser wird nicht nur wir

MFG


Sry ich muss das alles loswerde oder ich hätte einen fatalen Löschcode für GC eben eingetippt
aber täusche ich mich der versucht der nicht einmal normal zu uns zu sein??? oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 18
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 2:38 pm

der provoziert, damit wir ihn beleidigen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 2:46 pm

Lool und noch ein post gelöscht, damit bloß keiner un unser Forum schaut ^^
echt krass.

Ach ja und wieder einen post von edetiert.
Das krasse ist aber das uns da beschukdigen kann und macht was er will, aber wenn wir eine stellungname abgeben, die pots gelöscht werden oder so edetiert werden das sie keine aussage kraft haben!

Edit:

Jo dante, aber auf das neveau begeben wir uns ja nicht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumieren.com
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 18
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 2:56 pm

achja

packt euch das im sig
Code:
[URL=http://antiker.forumieren.com/plauderecke-f54/manchmal-gibt-es-idioten-t53.htm]Palagr!ns besuch im A IRC [/URL]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 18
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 3:00 pm

oder halt denn ally text
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 3:01 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumieren.com
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 18
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 3:02 pm

ja aber ich will lieber denn pala dingst da haben will

Edit:
Auch wenn er dich und alle anderen nervt, bitte ich euch trotzdem ruhig zu bleiben und hier im Forum nicht beleidigend werden.

MfG Peacekeeper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Do Apr 10, 2008 6:07 pm

Jetzt hat pala sogar einen link von uns so manipuliert das er ganz wo anders hin geht, also nicht un unser forum, sonderen irgend eine kömische Seite.

Man man man das es soweit kommt bei GC, das ist traurig.
Geht es so weiter, müssen wir wiklich mal auf ein paar seiten schreiben was hir für verhältnisse herschen und die leute davor warnen, damit sie nicht sinnlos ihre zeit verschwenden, ich denke das wird viele stargate fans interessieren.

Ich hoffe das es nicht soweit kommt wird, da der Spiel Admin wohl ganz in ordnung ist.
wenn dieses Kiddy nicht wäre, wäre das spiel super.
Aber im moment versaut er das ganze spiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumieren.com
Manticore

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Fr Apr 11, 2008 1:19 pm

|12:09:38| <JavaUser6> hallo
|12:09:51| <JavaUser6> wer von euch spielt gc?
|12:09:51| <@[A|BR]Manticore> HuHu
|12:09:56| <@[A|BR]Manticore> ich
|12:10:01| <JavaUser6> ich glaube Manticore
|12:10:09| <@[A|BR]Manticore> *meld*
|12:10:15| <JavaUser6> Hehe, ihrh abt den Mod Palagr!n endlich beseitigt
|12:10:18| <@iNv[A]Der-Zim> ich glaube manticore auch
|12:10:28| <@[A|BR]Manticore> wieso
|12:10:37| <JavaUser6> der hat keine rechte mehr im forum
|12:10:44| <@[A|BR]Manticore> im neuen
|12:10:48| <JavaUser6> seid ihr dafür verantwortlich?
|12:12:00| <@[A|BR]Manticore> ^^
|12:12:12| <@[A|BR]Manticore> ja währe möglich
|12:12:30| * [A|BR]Manticore sets mode: +v JavaUser6
|12:12:41| <+JavaUser6> lol
|12:13:18| <@[A|BR]Manticore> endlich geschafft

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LtCol_Sheppard



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Fr Apr 11, 2008 1:38 pm

Juhuuuu Pala is geschichte!!!

Lang leben die Antiker

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Fr Apr 11, 2008 4:28 pm

Also das wissen wir ja noch nicht 100%
Verdient hätte er es ja für alles was passiert ist...

Aber schadenfreude wäre trotzdem nicht angebracht ^^

MfG Peace
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumieren.com
Antikas



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.03.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Fr Apr 11, 2008 9:25 pm

für alles die es noch nicht wissen^^
noch hat er wieder mod rechte bekommen
sich aber sehr unbeliebt im gc team gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colonel Carter(Nicole)

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Sa Apr 12, 2008 5:04 am

Aja, ich bin einfach mal gespannt wie sich das alles so entwickelt!^^ Ich denke morgen Abend gibt es wieda eine neue Story die das wiederlegt und es ist um einiges Streßfreier wenn man einfach ma relaxt, die Füße hochlegt und einfach ma abwartet Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Sa Apr 12, 2008 10:52 am

nikki,
wir sind männer Very Happy
uns macht es spaß uns gegenseitig zu haun und vertig zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manticore

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Sa Apr 12, 2008 11:46 am

Ace schrieb:
nikki,
wir sind männer Very Happy
uns macht es spaß uns gegenseitig zu haun und vertig zu machen Very Happy

jup, das liegt in unserer natur lol! geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antikas



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.03.08

BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   Mo Apr 14, 2008 4:56 pm

Ben 1987 schrieb:
Schön das ihr eure Kriegskbs veröffentlicht. Nur solltet ihr mal kucken das hier ist ein KB Forum und nicht ein " Danach diskutiereun und provozieren wir" Forum.

Unterlasst jetzt bitte immer diese provokationen und damit meine ich besonders die -N- Fraktion. Sonst mach ich ab jetzt jeden KB nach dem schreiben direkt zu.

Greetz
Ben

SOwas ist doch mal nett! Wink
Steht im GC Forum!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingebildete GO´s in manchen Spielen   

Nach oben Nach unten
 
Eingebildete GO´s in manchen Spielen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sklave 1 richtig spielen, Tips?
» Vorlage für 30 Mannschaften
» X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
» X-Wing solo spielen gegen AI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker Allianz :: Browser Games :: Öffentlich :: Plauderecke-
Gehe zu: