Antiker Allianz

Willkommen in Atlantis
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Schinken
von Dante So Apr 22, 2018 9:29 pm

» Blue Gate Alpha
von Dante Sa Feb 11, 2012 11:16 pm

» Alle Mitglieder der Antiker!
von Rgloc Do Sep 01, 2011 2:34 pm

» check backlinks backlink building service
von Peacekeeper Do Aug 11, 2011 5:40 pm

» An alle neuen Mitglieder von Antiker
von DerSebi Mi Jul 20, 2011 9:59 am

» Stargate Universe
von Peacekeeper Mi Dez 29, 2010 6:01 pm

» Stargate Universe
von Mika Do Dez 16, 2010 8:08 pm

» Aion World Private Server
von Ashtarot Sa Dez 04, 2010 8:29 am

» Bewerbung und gruß an Peace
von Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:56 pm

» Willst du mit mir gehn ?
von Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:55 pm

» Wiederkehr der Antiker
von Peacekeeper Mi Aug 11, 2010 10:56 pm

» www.Stargate-Universe.de - Stargate Foren-RPG sucht Spieler
von StargateUniverse Mi Jun 23, 2010 1:44 am

» Legion Stufe 2
von Peacekeeper Do Jun 03, 2010 1:13 am

TeamSpeak 2

Teilen | 
 

 Far Cry

Nach unten 
AutorNachricht
Col_Sheppard

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 25
Ort : Oberpfalz
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Far Cry   Mo Apr 14, 2008 5:43 pm

Hey,
ich hab gehört das dieses Jahr ein Far Cry Film kommen soll affraid
finde das game ja klasse aber ob der Film so gut wird.
Ich lass mich über raschen
Was haltet ihr davon?


MfG Col_Sheppard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lukigluk.jimdo.com
neklas



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Far Cry   Mo Apr 14, 2008 8:49 pm

spilst du far cry online ??? ich heiße dort <T.a.w> Mckay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Far Cry   Do Apr 17, 2008 2:30 am

Hm, was ist das für ein film/spiel?

mfg peace
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumieren.com
Col_Sheppard

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 25
Ort : Oberpfalz
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: Far Cry   Fr Apr 18, 2008 12:47 am

also farcry war der vorgänger von crysis und nein ich spiels nicht ich besitzes noch nicht ma Shocked
habs nur bei nem kumpel und im fernsehen gesehen (auf GIGA lol schleichwerbung) und fands schon gil und kurz nachdem ich farcry kanne kam crysis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lukigluk.jimdo.com
Lord-Wolfsblut



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Far Cry   Do Jul 17, 2008 12:55 am

oh mein gott, er hat´s schon wieder getan....uwe boll hat schon wieder nen film verbrochen....*seufz*
für den fall das ihr nicht wisst wovon ich rede, geb ich euch mal nen kleinen einblick.
uwe boll is derjenige filmemacher, der solche "werke" wie: Alone in the Dark, Seed, BloodRayne, BloodRayne2-Deliverance, Postal, Dungeon Siege - Schwerter des Königs und nun Farcry verbrochen hat. ist euch was aufgefallen?.....ja?....gut, denn fast alle sind verfilmungen von PC oder Konsolenspielen.
nun, vom prinzip her finde ich ja das es ne gute idee ist games zu verfilmen, nur sollte man dabei auch drauf achten nen bisschen qualität mit rein zu bringen.
bei alone in the dark fand ich zb das die ganze story viel zu chaotisch und hektisch, und manchmal ohne erkennbaren zusammenhang rübergebracht worden ist. die effekte waren erstaunlich gut gemacht, nur trotzdem waren ne menge typischer filmfehler vorhanden und die schauspieler waren zum teil so abgrundtief dämlich, das es schon wieder wehtut.

bei bloodrayne war es schon besser, nur war auffallend das die statisten im film so desinteressiert und lustlos ihre "rollen" spielten, das man sich nur fragen kann aus welcher gosse die kommen. die besetzung hingegen war überdurchschnittlich gut, wenn nich sogar hervorragend (wie in den meisten boll-filmen).

bei dungeon siege hab ich mich irgendwie an herr der ringe erinnert. der film war sogar nichmal schlecht, bis auf das ende. das hat boll total verkackt (irgendwas musste er ja verhunzen)....^^

ich muss zugeben, das ich mir seed und postal nich angeschaut hab. auf postal hatte ich keine lust, und seed hab ich mir wegen der (realen) tierquälszene am anfang nich angetan.
wie bitte kann man sowas den zuschauen zumuten? allein dafür gehört boll schon aus diesem sonnensystem getreten.

was die besetzung angeht, hab ich mal ne kleine zusammenstellung gemacht, damit ihr wisst was ich meine.

Alone in the Dark:
Stephen Dorff (Blade)
Christian Slater (Broken Arrow)

BloodRayne:
Kristanna Loken (Terminator 3)
Ben Kingsley (Species, A Sound of Thunder)
Michael Madsen (Kill Bill 2)
Michelle Rodriguez (S.W.A.T., Resident Evil, The Fast and the Furious)

BloodRayne 2-Deliverance:
Natassia Malthe (Bloodsuckers, DOA, Elektra, Lake Placid)

Schwerter des Königs:
Burt Reynolds (Ein ausgekochtes Schlitzohr, oder besser bekannt als Bandit)
Jason Stratham (Crank, Transporter 1+2, War)
Ray Liotta (Flucht aus Absolom)
Leelee Sobieski (Deep Impact, The Wicker Man)
Eva Padberg (Deutsches Topmodel)
Kristanna Loken (s.o.)
Ron Pearlman (Aliens 4, Hellboy)

ich hab natürlich nich alle filme aufgezählt, aber dem ein oder anderen müsste was aufgefallen sein, nämlich das es sich um durchaus sehr bekannte leute handelt. ich weiss nich, aber mir drängt sich der verdacht auf das boll versucht seine filme mit massenweise guten darstellern aufzuwerten. seht ihr das auch so?

ach ja...bitte lasst meinen post hier stehen, denn vllt entsteht ja aus meinem kommentar noch eine interessante diskussion.

bis dahin dann und auf bald sagt euer Wolfi!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Far Cry   Do Jul 17, 2008 2:32 am

hm, wann kommt der film?

Dadurch das gute schauspieler mitspielen, guckt man sich den film ja an ^^
darum habe ich alone in the dark geguckt.

_________________
MfG
HCP Peacekeeper

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumieren.com
Col_Sheppard

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 25
Ort : Oberpfalz
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: Far Cry   Do Jul 17, 2008 7:28 pm

Also soweit ich weis wird Till schweiger die hauptrolle bei farcry haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lukigluk.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Far Cry   

Nach oben Nach unten
 
Far Cry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker Allianz :: Antiker => Community Forum :: Film, Musik und Spiele :: Kino-
Gehe zu: