Antiker Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antiker Allianz

Willkommen in Atlantis
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Schinken
SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimevon Dante So Apr 22, 2018 9:29 pm

» Blue Gate Alpha
SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimevon Dante Sa Feb 11, 2012 11:16 pm

» Alle Mitglieder der Antiker!
SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimevon Rgloc Do Sep 01, 2011 2:34 pm

» check backlinks backlink building service
SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimevon Peacekeeper Do Aug 11, 2011 5:40 pm

» An alle neuen Mitglieder von Antiker
SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimevon DerSebi Mi Jul 20, 2011 9:59 am

» Stargate Universe
SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimevon Peacekeeper Mi Dez 29, 2010 6:01 pm

» Stargate Universe
SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimevon Mika Do Dez 16, 2010 8:08 pm

» Aion World Private Server
SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimevon Ashtarot Sa Dez 04, 2010 8:29 am

» Bewerbung und gruß an Peace
SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimevon Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:56 pm

» Willst du mit mir gehn ?
SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimevon Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:55 pm

» Wiederkehr der Antiker
SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimevon Peacekeeper Mi Aug 11, 2010 10:56 pm

» www.Stargate-Universe.de - Stargate Foren-RPG sucht Spieler
SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimevon StargateUniverse Mi Jun 23, 2010 1:44 am

» Legion Stufe 2
SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimevon Peacekeeper Do Jun 03, 2010 1:13 am

TeamSpeak 2

 

 SpaceGate total neues Browsergame

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lord_of_Medic




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.02.08

SpaceGate total neues Browsergame Empty
BeitragThema: SpaceGate total neues Browsergame   SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 10:25 pm

Leute,

ich hab die enddeckung des Jahrzehnts^^
Ich hab ein Browersgame gefunden das gerade erst aufgemacht wird. Und es wird nicht nach einer bestimmten zeit restartet, also wer jetzt einsteigt, bleibt für immer einer der besten die es gibt.
Das Spiel soll ungefähr sogroß rauskommen wie ogame, bloß viel bessere funktionen Smile

http://web1.ultrahoster.ibone.ch/lol/

Das Spiel ist so neu das noch nicht einmal die bestellte Domain da ist, also registriert euch!!!

MFG Lord
Nach oben Nach unten
Lord_of_Medic




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.02.08

SpaceGate total neues Browsergame Empty
BeitragThema: Re: SpaceGate total neues Browsergame   SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 1:26 pm

okay jetzt über www.space-gate.net zu erreichein. Achja habe ich schon gesagt das jeder Premium Rechte hat?
Nach oben Nach unten
Peacekeeper
Admin



Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

SpaceGate total neues Browsergame Empty
BeitragThema: Re: SpaceGate total neues Browsergame   SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 3:02 pm

Ok, ich habe mich erstmal angemeldet und gucke mir das an!
da du es schonn 2 tage spielst, kannst du es ja versuchen vor zu stellen.

mfg peace
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.com
Lord_of_Medic




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.02.08

SpaceGate total neues Browsergame Empty
BeitragThema: Re: SpaceGate total neues Browsergame   SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 7:59 pm

okay klar:

Wem oGame ein Begriff ist, wird hier nicht schlecht staunen. Space-Gate übernimmt alle positiven aspekte von oGame und somanch anderen Top Browsergames. Was auch in oGame nur für Premium User zugänglich ist, z.B. die Bauliste oder Officer oder oder oder gbt es hier für jeder mann. Also hier hat der "normale user" die Premium sachen mit dabei.
Da es gerade erst fertig gestellt wurde sind die Spieler noch nicht so weit mit den punkten also kann man jetzt mit in den Top Spielern spielen.
Zwar hat das Spiel noch nicht so viele User, aber es wird sich schnell füllen.
Einige Sachen stehen noch auf Französisch da, aber die sollten im nächsten Patch weg sein Smile und wer Französisch kann, dem sollte es kein problem sein Very Happy

Das Spiel ist ein echtzeitspiel und hat kein Rundenende, somit geht es unendlich weit, wobei ich jetzt nochmal betonen möchte wer sich jetzt anmeldet ist für imemr in den Top Spielern Smile
gut ist auch, das das Spiel sehr übersichtlich ist und denoch viele Funktionen besitzt, gute übersichtsbereiche etc.
Aber üebrzeugt euch selber: www.space-gate.net

inGame heiße ich Jack_ONeill

P.S. Peace kontaktier mich mal bitte über ICQ: 222634443
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SpaceGate total neues Browsergame Empty
BeitragThema: Re: SpaceGate total neues Browsergame   SpaceGate total neues Browsergame Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SpaceGate total neues Browsergame
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker Allianz :: Antiker => Community Forum :: Film, Musik und Spiele :: Spiele-
Gehe zu: