leider offline,aber der techtree sah vielversprechend aus,7völker pro volk glaube 12 einheiten
Peacekeeper Admin
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 15.01.08
Thema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys Di Feb 05, 2008 4:25 pm
Beschreib mal bisschen earthlost. und ab wann er langweilig ist.
mfg peace
DJ-RaveMasteR
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 20.01.08
Thema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys Di Feb 05, 2008 4:26 pm
stargate galaxys hört sich sehr viel versprechend an hoffentlich kommts rechtzeitig wieder online
Mystic
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 29.01.08
Thema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys Di Feb 05, 2008 4:27 pm
also das stargateempire ding find ich lustig bins gerade ma am testen ^^ soweit ich sehen kann isses recht lustig ^^ ich schreib später ma genaueres hin^^
Sweeney
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 36 Ort : Gera Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys Di Feb 05, 2008 4:42 pm
in earthlost(kurz el)
hast du 4 rassen zur Auswahl,meine wenidgkeit is pirat,am anfang fesselt es zwar aber wenn du dann 100 planis hast sinkt die moral nach unten^^
Einführung
In Earth Lost gibt es vier verschieden Lebensformen. Siedler, Händler, Piraten und Wächter. Jede Lebensform hat ihre Stärken und Schwächen und deren Wahl richtet sich nach dem Charakter des jeweiligen Spielers. [bearbeiten] Siedler
* ausgewogen * durchschnittlicher Zeitaufwand
Siedler haben keine speziellen Stärken, dafür aber auch keine Schwächen. Bauen, forschen, siedeln, verteidigen und kämpfen heißt hier die Devise. [bearbeiten] Händler
* strategielastig * geringer Zeitaufwand
Händler wollen nur eines: Geld verdienen! Wie das passiert, bleibt dem Spieler selbst überlassen. [bearbeiten] Piraten
* kampflastig * durchschnittlicher Zeitaufwand
Piraten wollen Macht, Geld, Rohstoffe, Planeten und einfach nur böse sein. [bearbeiten] Wächter
* kampflastig * hoher Zeitaufwand
Wächter beschützen die manchmal recht wehrlosen Händler und Siedler vor Piraten. Die Spielvariante für grund auf gute Menschen. [bearbeiten] Fähigkeiten [bearbeiten] Siedler
* können anfangs nur auf blauen Planeten siedeln. * können jeden Siedler und Piraten angreifen, Wächter und Händler können nur angegriffen werden, wenn man kriminell ist. * haben 3-faches Bunkervolumen. * können sämtliche Flottenbewegungen einsehen, außer Flotten die sich auf einem reinen Stationierungsflug befinden. * können durch böses Verhalten zu Piraten werden (Kriminalität >= 100000). * können durch gutes Verhalten zu Wächtern werden (Heldenpunkte > 10000). * können durch viel Cash zu Händlern werden (Cash >= 1000000). * versenden Radarsignale wenn sie angegriffen werden, Orbitaltransmitter erforderlich
Händler
* können von Anfang an alle Planeten besiedeln (besitzen direkt Planetentechnologie 4). * können den Fusionator bauen und an andere Spieler verkaufen. * können jeden Händler und Pirat aber auch kriminelle Siedler angreifen, Wächter können nur angegriffen werden wenn man selbst Kriminell ist. * können Planeten in Handelsstützpunkte umwandeln. * haben 1,5-fache Rohstoffproduktion. * haben doppelte Rohstoffkosten für Schiffe. * doppelte Forschungskosten. * müssen zusätzlich Cash für Schiffe bezahlen. * haben 3-faches Speichervolumen. * können sämtliche Flottenbewegungen einsehen, außer Flotten die sich auf einem reinen Stationierungsflug befinden. * können durch viele Planetenpunkte zu Siedlern werden (Baupunkte >= 5000). * versenden Radarsignale wenn sie angegriffen werden, Orbitaltransmitter erforderlich
Piraten
* können anfangs nur auf blauen Planeten siedeln. * können jeden angreifen. * können sämtliche Flottenbewegungen einsehen und fliegende Flotten sowie Rohstoftransporte angreifen (außer Flotten die sich auf einem reinen Stationierungsflug befinden). * Schiffe fliegen mit 1 1/2-facher Geschwindigkeit. * müssen zusätzlich Cash für Schiffe bezahlen. * können Schutzgeld erpressen. * können durch gutes Verhalten zum Siedler werden (Heldenpunkte >= 0). * Können nicht auf Gesuche antworten
Wächter
* können von Anfang an alle Planeten besiedeln (besitzen direkt Planetentechnologie 4). * können nur Piraten und andere Wächter aber auch kriminelle Händler und Siedler angreifen. * können Spezialtransporte abfangen. * können sämtliche Flottenbewegungen einsehen, außer Flotten die sich auf einem reinen Stationierungsflug befinden und fliegende Flotten angreifen. * Schiffe fliegen mit doppelter Geschwindigkeit. o Fliegen mit 1,5-facher Geschwindigkeit ab 10.000 Kriminalitätspunkten. o Fliegen mit 1-facher Geschwindigkeit ab 50.000 Kriminalitätspunkten. * erhalten für (im Kampf) erhaltene Heldenpunkte Cash (nicht für Rettungsschiffe). * müssen zusätzlich Cash für Schiffe bezahlen. * können durch schlechtes Verhalten zu Siedlern werden (Heldenpunkte < 100).
[bearbeiten] Wechsel der Lebensform
Ist die Möglichkeit eines Wechsels gegeben (Bedingungen siehe oben) steht dies unten in der Übersicht. Wenn man wechseln will, muss man vorher aus seiner Allianz austreten, da immer nur Spieler einer Lebensform in einer Allianz sein können. Versucht man es trotzdem, so wird man zum Austritt aufgefordert. Hat man gewechselt kann man einer Allianz seiner neuen Lebensform beitreten oder selbst eine gründen.
Beim Wechseln vom Siedler zum Pirat sollte man daran denken, dass sämtliche Aufträge die man gegen die Piraten angenommen hat nicht mehr erfüllt werden können. Des Weiteren sollte man beachten, dass Auftragsflotten normal weiter fliegen das heißt ihr könnt während ihr Aufträge erfüllt die Rasse wechseln.
Vor einem Wechsel darf man mindestens 30 Tage nicht gewechselt haben, damit wieder ein wechsel der Rasse möglich ist. Unter diesen Bedingungen kann man wechseln so oft man will und natürlich auch zu einer Lebensform, die man schon einmal hatte.
Der Wechsel in eine andere Lebensform ist nur über den kleinen Umweg Siedler möglich, der aber machbar sein sollte.
Dante
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 24 Anmeldedatum : 20.01.08
Thema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys Di Feb 05, 2008 5:58 pm
earthlost ist super zocke es auch neben bei^^
Ace
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys Di Feb 05, 2008 6:13 pm
Earthlost hab ich vor 1/2jahren mal ein paar monate gespielt. Direkt vor GW und habs auch wegen GW aufgegeben, weils einfach nicht so viel Spaß gemacht hat. Das Spiel war einfach viel zu riesig (20k spieler). Ich steh auf so communitys wo ich die meisten leute kenne.
Bei sgempire hab ich mich gestern mal angemeldet. Es scheint ja ein RPG zu sein, wo ich persöhnlich zZ gar kein bock drauf hätte. Aber ansonsten kann ich noch keine vernünftige Meinung zu abgeben.
DJ-RaveMasteR
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 20.01.08
Thema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys Do Feb 07, 2008 9:35 pm
Ace schrieb:
Earthlost hab ich vor 1/2jahren mal ein paar monate gespielt. Direkt vor GW und habs auch wegen GW aufgegeben, weils einfach nicht so viel Spaß gemacht hat. Das Spiel war einfach viel zu riesig (20k spieler). Ich steh auf so communitys wo ich die meisten leute kenne.
das ist das geile bei GALAXYWARS, das uni ist zwar am anfang riesig aber es kristallisieren sich eben schnell die guten spieler raus und viele werden inaktiv und werden gute farmen die lernst dann auch alle in der community via irc oder so kennen ist echt klasse und genug noobs gibts sogar nach ner halben ewigkeit noch so das man immer was zum bashen findet
Mystic
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 29.01.08
Thema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys Do Feb 07, 2008 10:38 pm
galaxywars is mist xD ich hab das game weit über 6 jahre gezockt und kenne alle guten alten gamer ... aber stargate empire is geil... hab die antiker da schon gegründet... wer will kann ja dazukommen und es sich angucken... tag: -A- name Antiker
Nomos
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 37 Anmeldedatum : 15.01.08
Thema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys So Feb 10, 2008 8:36 pm
Also ich teste gerade Eartlost und muss sagen das Spiel hat auf jedenfall potenzial. Ob das was für uns alle ist, bezweifele ich aber, da man allein nach der anmeldung 6std online sien muss um den BOnus beim start des spiels nutzen zu können ( 4x spielgeschwindigkiet )
Ausserdem mach ich auch bei Sg Ingtergalactic War mit und muss sagen das ich es recht lustig finde. Vor alle da es ein RPG ist, wo man trainieren , sich heilen und auf Missionen gehen muss. Aber auch hier ist die frage ob das was für uns ist, den hier hat man nur einen Soldaten ( sich selber ) mit dem man agiert.
HeXe
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys So Feb 17, 2008 10:50 pm
so ,hab mich auch mal bei earthlost angemeldet. da ich einige kenne die von diesem spiel schwärmen. natürlich an gw wird für mich kein anderes spiel so schnell rannkommen.
Col_Sheppard
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 31 Ort : Oberpfalz Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys Sa Apr 05, 2008 10:25 pm
stargate galöaxys is jetzt online aber da sie ja die rechte von mgm nicht gekriegt haben heisen die jetzt gate-conflict.com
Peacekeeper Admin
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 15.01.08
Thema: Re: earthlost,stargate-empire,stargate-galaxys So Apr 06, 2008 3:55 pm