Antiker Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antiker Allianz

Willkommen in Atlantis
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Schinken
Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimevon Dante So Apr 22, 2018 9:29 pm

» Blue Gate Alpha
Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimevon Dante Sa Feb 11, 2012 11:16 pm

» Alle Mitglieder der Antiker!
Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimevon Rgloc Do Sep 01, 2011 2:34 pm

» check backlinks backlink building service
Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimevon Peacekeeper Do Aug 11, 2011 5:40 pm

» An alle neuen Mitglieder von Antiker
Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimevon DerSebi Mi Jul 20, 2011 9:59 am

» Stargate Universe
Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimevon Peacekeeper Mi Dez 29, 2010 6:01 pm

» Stargate Universe
Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimevon Mika Do Dez 16, 2010 8:08 pm

» Aion World Private Server
Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimevon Ashtarot Sa Dez 04, 2010 8:29 am

» Bewerbung und gruß an Peace
Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimevon Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:56 pm

» Willst du mit mir gehn ?
Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimevon Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:55 pm

» Wiederkehr der Antiker
Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimevon Peacekeeper Mi Aug 11, 2010 10:56 pm

» www.Stargate-Universe.de - Stargate Foren-RPG sucht Spieler
Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimevon StargateUniverse Mi Jun 23, 2010 1:44 am

» Legion Stufe 2
Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimevon Peacekeeper Do Jun 03, 2010 1:13 am

TeamSpeak 2

 

 Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frenchy




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.09

Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Empty
BeitragThema: Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion   Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 12:40 am

Heyho, also ich bin neu in der ganzen Aion Geschichte, habe vorletzten Sonntag angefangen zu spielen und bin jetzt momentan auf lvl 25,
Elyos, Zauberer.
Nun wollte ich mal fragen ob denn einer von euch eine Gilde hat oder in einer Gilde mit deutschen Spielern ist.
Ich kann zwar eigentlich auch gut englisch aber deutsch ist einfach bequemer ^^
Wie gesagt was Aion angeht kenne ich mich bisher noch nicht so gut aus aber so in Sachen MMORPG schon, habe einige Jahre lang WoW gespielt bzw spiele es eig immernoch ^^
Wär cool wenn ich jemand bei mir melden würde, weil irgendwie ist es doch recht langweilig nur allein zu spielen, in der Gruppe zu spielen ist ja das was ein MMORPG ausmachen sollte ^^

Also man sieht, schreibt, hört sich, wie auch immer,
gruß Frenchy
Nach oben Nach unten
Peacekeeper
Admin



Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Empty
BeitragThema: Re: Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion   Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 12:46 am

Hi, also dass finde ich auch.
Wir können ja mal eine Gilde auf machen, bis vor kurzem konnte man keine gilden gründen.
jetzt gehts wie es scheint Very Happy

Gilde gegründet und schon 6 Member Wink
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.com
Frenchy




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.09

Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Empty
BeitragThema: Re: Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion   Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 2:39 pm

Machst du eine rein deutsche Gilde? oder international? Und wie heißt sie?

Ich hab morgen und übermorgen Urlaub, adde mcih doch mal bitte zu deinen Freunden ingame, mein Charname is Nuaki.
Oder gib mir mal deinen Namen, damit ich dich mal anschreiben kann, hätte nämlich auch Interesse deiner Legion beizutreten.
Nach oben Nach unten
Peacekeeper
Admin



Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Empty
BeitragThema: Re: Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion   Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 3:27 pm

Ist eine deutsche, damit man sich besser verständigen kann.
Die Legion heißt Antiker.
und ich heiße Vitalii
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Empty
BeitragThema: Re: Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion   Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Legionen/Gilden auf Infinite Aion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aion Drop liste
» Aion
» Aion auf deutsch
» Aion Problem
» hilfe bei aion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker Allianz :: MMORPG :: Antiker => Aion :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: