ein ego shooter der richtig geil ist, obwohl es alt is^^
handeln tut es ja im zweiten welt krieg
spielprinzip ist Team A greift an und versucht checkpoints zuerobern damit sie da respawn können und ans Hauptziel zukommen
Team B Verdeitigt hauptsachlich das Hauptziel und versucht Team A so lange zurück zuhalten wie es geht^^ und nehmen auch checkpoints ein.
joar so ungefähr funtz das spiel^^
Teamspiel es gibt 5 Klassen
Zusammenfassung der Player Klassen:
Soldier:
Der Soldier ist, genau wie in RtCW, die Klasse für die schweren Waffen und hat keine besondere Fähigkeit. Er kann als winziger die Panzerfaust, den Flammenwerfer, die mobile MG42 und den Mortar tragen.
Medic:
Auch der Medic hat sich nicht verändert im Gegensatz zu RtCW. Er heilt nach wie vor seine Kollegen per Syringe und Medi-Packs, und bekommt die Standardwaffe des jeweiligen Teams.
Engineer:
Der Engineer bekommt zu seinem Dynamit und seiner Zange nun auch 10 "Tretminen", und kann neben der Standardwaffe auch den M1-Garand/K43 (Allies/Axis) mitnehmen. Desweiteren übernimmt der Engineer zumeist eine der wichtigsten Positionen im Spiel. Nicht nur, da er an fast jeder Ecke etwas zusammen zu Basteln findet (Brücke, MGs, Zäune etc), sondern auch da er recht oft gebraucht wird um Dinge zu reparieren, wie z.B. auf der Map fueldump den Panzer.
Field Ops:
Ersetzt den Lieutenant aus RtCW, hat genau die gleichen Fähigkeiten. Die Artillery-Attacken und die Airstrikes wurden allerdings sehr verschärft. So bekommt der Gegner bei ersterem 8 harte Artillery-Schläge zu spüren, die Airstrikes wurden um einiges verlängert.
Covert Ops:
Der neue unter den Klassen hat neben seinen 3 Waffen, zwischen denen er wählen kann (Sten, FG42 und M1-Garand/K43), auch Rauchgranaten und Fernzünder-Bomben,welche vereinzelt auch zur Erfüllung mancher Objectives dienen.
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