Antiker Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antiker Allianz

Willkommen in Atlantis
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Schinken
Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimevon Dante So Apr 22, 2018 9:29 pm

» Blue Gate Alpha
Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimevon Dante Sa Feb 11, 2012 11:16 pm

» Alle Mitglieder der Antiker!
Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimevon Rgloc Do Sep 01, 2011 2:34 pm

» check backlinks backlink building service
Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimevon Peacekeeper Do Aug 11, 2011 5:40 pm

» An alle neuen Mitglieder von Antiker
Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimevon DerSebi Mi Jul 20, 2011 9:59 am

» Stargate Universe
Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimevon Peacekeeper Mi Dez 29, 2010 6:01 pm

» Stargate Universe
Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimevon Mika Do Dez 16, 2010 8:08 pm

» Aion World Private Server
Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimevon Ashtarot Sa Dez 04, 2010 8:29 am

» Bewerbung und gruß an Peace
Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimevon Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:56 pm

» Willst du mit mir gehn ?
Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimevon Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:55 pm

» Wiederkehr der Antiker
Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimevon Peacekeeper Mi Aug 11, 2010 10:56 pm

» www.Stargate-Universe.de - Stargate Foren-RPG sucht Spieler
Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimevon StargateUniverse Mi Jun 23, 2010 1:44 am

» Legion Stufe 2
Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimevon Peacekeeper Do Jun 03, 2010 1:13 am

TeamSpeak 2

 

 Hallo BND MIT deR ALLY tSC

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
pETER
Gast




Hallo BND MIT deR ALLY tSC Empty
BeitragThema: Hallo BND MIT deR ALLY tSC   Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:19 am

IHR SEID NUTTEN UND ICH MACH EUCH FERTIG Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Peacekeeper
Admin



Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

Hallo BND MIT deR ALLY tSC Empty
BeitragThema: Re: Hallo BND MIT deR ALLY tSC   Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:22 am

Oh ist das das putzig eines unserer opfer hat den weg in unser forum gefunden Twisted Evil
sag mal wie du igm heißt und wir verlassen vielleicht deine planis Wink
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.com
Ku-Klux-
Gast




Hallo BND MIT deR ALLY tSC Empty
BeitragThema: Re: Hallo BND MIT deR ALLY tSC   Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:24 am

Ku-Klux-Klan member 28 barrack obama is ein toter mann
Nach oben Nach unten
Peacekeeper
Admin



Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

Hallo BND MIT deR ALLY tSC Empty
BeitragThema: Re: Hallo BND MIT deR ALLY tSC   Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:27 am

Ach so ein kleiner Muttersöhnchen der sich nicht traut seine wahre Identität preis zugeben^^

Greif mich mal Uni3 an, ich atte auch nicht zurück.
Aber so eine Lusche wie du traut sich das eh nicht ^^
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.com
Spam912
Gast




Hallo BND MIT deR ALLY tSC Empty
BeitragThema: Re: Hallo BND MIT deR ALLY tSC   Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:30 am

noob wer sagt den das ich bei gate conflict mitspiel vileicht spiel ich auch woanders mit cyclops cyclops cyclops
Nach oben Nach unten
Peacekeeper
Admin



Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

Hallo BND MIT deR ALLY tSC Empty
BeitragThema: Re: Hallo BND MIT deR ALLY tSC   Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:34 am

weil das hier der GC bereich ist du boon
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.com
Adolf Hi
Gast




Hallo BND MIT deR ALLY tSC Empty
BeitragThema: Re: Hallo BND MIT deR ALLY tSC   Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:36 am

ohh und was deine scheiß ally sagt oder macht itresseirt mich nicht ich will nur ihn den ts channel
Nach oben Nach unten
GoSu




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.11.08

Hallo BND MIT deR ALLY tSC Empty
BeitragThema: Re: Hallo BND MIT deR ALLY tSC   Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:42 am

Mal abgesehen davon das wir eure IP haben und ich bereits euren arcor account Namen/Nummer habe würde ich das ganze hier mal unterlassen.
Gewisse aussagen hier verstoßen gegen Gesetzte.
Und solche sachen wie " Ku-Klux-Klan member 28 barrack obama is ein toter mann" ist schon ein guter Grund dafür das die Polizei Morgen vor eurer tür setehn könnte.
Nach oben Nach unten
Peacekeeper
Admin



Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

Hallo BND MIT deR ALLY tSC Empty
BeitragThema: Re: Hallo BND MIT deR ALLY tSC   Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:46 am

Hehe was meinst du warum ich die beiträge nicht lösche Gosu^^
ich werde das alles mal einfach mit der IP an die Polizei übersenden, fertig^^ und Problem gelöscht.
Er könnte ja einer Terror Gruppe angehören die vorhat Obama zu töten, denke das finden die Behörden nicht lustig, besonderes in jetzigen Zeiten^^
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.com
GoSu




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.11.08

Hallo BND MIT deR ALLY tSC Empty
BeitragThema: Re: Hallo BND MIT deR ALLY tSC   Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:50 am

Könntest du mal Alle IPs mit Namen Posten Bitte?^^
Würd gerne den vorfall mal bei arcor melden Wink
Nach oben Nach unten
Peacekeeper
Admin



Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

Hallo BND MIT deR ALLY tSC Empty
BeitragThema: Re: Hallo BND MIT deR ALLY tSC   Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:52 am

jo machen wir intern^^
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.com
Benjamin

Benjamin


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.01.09

Hallo BND MIT deR ALLY tSC Empty
BeitragThema: Re: Hallo BND MIT deR ALLY tSC   Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:14 am

Also das ist wirklich Traurig, das manche leute solche Foren für Ihren Misst Missbrauchen.
Man kann dich wirklich nur Bemitleiden.
Peace tuhe mir bitte doch mald en Gefallen und gehe Morgen wirklich zur Polizei und Sperre jetzt schon deinen Account. Bin gespannt ob er Morgen dann immer noch so redet wenn das SEK vor seiner Tür steht wegen Terrorverdacht. Aber Ich glaube das ist die Sache nicht wert, den Ich kenne solche Leute. Die sind nähmlich nur Vorlaut wenn Sie in Gruppen unterwegs sind oder aber Sie meinen Anonym bleiben zu können. Gott sei Dank Gibt es die IP Adressen.

Peace tutr mir leid wenn Ich meinen Senf dazu gebe, aber Ich habe mein Halbes Leben mit solchen Hirnverbrandten Trittbrett Fahrern und Mitläufern Verbringen müssen.
Ich hoffe er kann heute Nacht ruhig schlaffen in der Erwartung das ab Morgen die Polizei vor seiner Tür stehen könnte, denn das nehmen die Polizisten sehr ernst.
Nach oben Nach unten
http://www.worldofstargate.net
the_glue

the_glue


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 29
Ort : Pforzheim
Anmeldedatum : 15.03.08

Hallo BND MIT deR ALLY tSC Empty
BeitragThema: Re: Hallo BND MIT deR ALLY tSC   Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitimeDo März 05, 2009 8:58 pm

Ich würd sagen Peace zeigt ihn an
ich komm dann morgen zu dir und gehen an der Bahnhof straße zur Pilzei oder?
die ip lassen wir zurück verfolgen und ich frag oneill wer das inagem ist wenn diese person gw spielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo BND MIT deR ALLY tSC Empty
BeitragThema: Re: Hallo BND MIT deR ALLY tSC   Hallo BND MIT deR ALLY tSC Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo BND MIT deR ALLY tSC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker Allianz :: Browser Games :: Antiker => Gate Conflict Forum :: Öffentlich :: Diplomatie-
Gehe zu: