Antiker Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antiker Allianz

Willkommen in Atlantis
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Schinken
Aion auf einem Privat Server Icon_minitimevon Dante So Apr 22, 2018 9:29 pm

» Blue Gate Alpha
Aion auf einem Privat Server Icon_minitimevon Dante Sa Feb 11, 2012 11:16 pm

» Alle Mitglieder der Antiker!
Aion auf einem Privat Server Icon_minitimevon Rgloc Do Sep 01, 2011 2:34 pm

» check backlinks backlink building service
Aion auf einem Privat Server Icon_minitimevon Peacekeeper Do Aug 11, 2011 5:40 pm

» An alle neuen Mitglieder von Antiker
Aion auf einem Privat Server Icon_minitimevon DerSebi Mi Jul 20, 2011 9:59 am

» Stargate Universe
Aion auf einem Privat Server Icon_minitimevon Peacekeeper Mi Dez 29, 2010 6:01 pm

» Stargate Universe
Aion auf einem Privat Server Icon_minitimevon Mika Do Dez 16, 2010 8:08 pm

» Aion World Private Server
Aion auf einem Privat Server Icon_minitimevon Ashtarot Sa Dez 04, 2010 8:29 am

» Bewerbung und gruß an Peace
Aion auf einem Privat Server Icon_minitimevon Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:56 pm

» Willst du mit mir gehn ?
Aion auf einem Privat Server Icon_minitimevon Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:55 pm

» Wiederkehr der Antiker
Aion auf einem Privat Server Icon_minitimevon Peacekeeper Mi Aug 11, 2010 10:56 pm

» www.Stargate-Universe.de - Stargate Foren-RPG sucht Spieler
Aion auf einem Privat Server Icon_minitimevon StargateUniverse Mi Jun 23, 2010 1:44 am

» Legion Stufe 2
Aion auf einem Privat Server Icon_minitimevon Peacekeeper Do Jun 03, 2010 1:13 am

TeamSpeak 2

 

 Aion auf einem Privat Server

Nach unten 
AutorNachricht
Peacekeeper
Admin



Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

Aion auf einem Privat Server Empty
BeitragThema: Aion auf einem Privat Server   Aion auf einem Privat Server Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 12:32 am

  1. Ladet euch erstmal das Spiel hier runter.
    Es ist die version aus der Open Beta.

  2. Updatet das Spiel mit dem NCLancher auf die version 1.5.4.1

  3. Holt euch den Infinite LancherError 1024 (Failed to initialize hier .

  4. Verschibt im Aion Ordner den L10N ordner und erstellt ein neuen L10N ordner

  5. Lader euch hier die datei mit der
    Überschrift Error 1024 (Failed to initialize) runter und entpackt sie in den neuen L10N Ordner.

  6. Startet den Infinite Lanchen und Spielt Wink


Seit dem neusten Update geht das Spiel leider nur auf English aber ich denke dass es bald wieder auf Deutsch geht, da das neue Update paar Probleme brachte.

Edit:
Wichtig ist dass im L10N Ordner nur die ENU Datein von Punkt 5 sind! Sonst ist das Spiel Koreanisch.
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.com
Peacekeeper
Admin



Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

Aion auf einem Privat Server Empty
BeitragThema: Re: Aion auf einem Privat Server   Aion auf einem Privat Server Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 9:15 pm

So, habe nun die 1.5.1.4 version auf deutsch Very Happy

Dank dem Forum mygully Very Happy

Also ich habe folgendes gemacht.

-habe den L10N ordner ganz gelöscht!
-Habe den NC lancher Region Nordamerika und Sprache Englisch umgestellt.
-habe bei aion einstellungen --> Sprach Option auf englisch umgestellt. (Properties ---> Language option)
-nach dem neustart vom NCLancher update auf englisch nach dem Update
-Nun wieder bei aion Properties ---> Language option --->German
nun wird das deutsche sprachpacker geladen.

Ich weiß nicht ob man nicht das englische update weg lassen kann und gleich das deutsche drauf machen kann.
Habe erst englische geladen 800 mb und dann das deutsche 800 mb
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.com
Scamp
Gast




Aion auf einem Privat Server Empty
BeitragThema: Re: Aion auf einem Privat Server   Aion auf einem Privat Server Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 1:03 am

ich habe mal einen bei infinite gefragt wie er das genau hinbekommen habe und als antwort hab ich dies bekommen

"Im Ordner L10N DEU.pak löschen. NCLauncher Starten. Datei -> Einstellungen -> Region -> Nord Amerikanisch. Neustarten. Dann hast Du Links 2x Aion stehen. Einmal oben unter Installiert Aion (europe) und unter nicht installiert Aion. Rechtsklick auf das Nicht Installierte Aion -> eigenschaften -> Instllations Pfad Durchsuchen und da die aion.bin im bin32 Ordner wählen. Klick auf ok. Er wird dir was von überschreiben etc erzählen, klick ok, überschrieben wird nichts. Dann hast Du entweder beide aion unter installiert oder nur eins. rechtsklick auf Aion (wenn da steht Aion (Europe) und Aion, nimm das ohne (Europe) -> eigenschaften und trag unter Parameter folgendes ein:
-ip:188.138.16.252 -ng -port:2106 -cc:1 -noweb -noauthgg
Unter Sprachoptionen ein haken bei Deutsch, spiel auf Deutsch starten
Klick auf okay, und auf Spielen. jetzt zieht er sich fehlende updates/gepatchte sprachpackete herunter. Wenn er fertig ist und Aion laut NCLauncher spielbereit ist, schliesse den launcher und starte das spiel mit dem infinite launcher. viola, have fun mit dem game auf deutsch ^^"

so hat es auch bei mir geklappt ... nochmal danke an den verfasser und sry das ich das jetzt veröffentlicht habe ^^
Nach oben Nach unten
Peacekeeper
Admin



Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

Aion auf einem Privat Server Empty
BeitragThema: Re: Aion auf einem Privat Server   Aion auf einem Privat Server Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 1:15 am

Also einfacher gehts wie in meinem vorigen beitrag^^

1 L10N aus dem Aion Ordner verschieben (zur sicherheit)
2 NCLancher starten und auf Nord America stellen, englische sprache auswählen
3 Update beginnt (es wird die englische sprachdatei gezogen)
4 Rechte Maus taste auf Aion und Properties ---> Language option---> German
5 nun wird die Deutsche datei gezogen.

Ich weiß aber nicht ob man gleich nachdem man den NClancher auf Nord America umgestellt hat und nachdem der NClancher neugestartet hat ob man nicht gleich punkt 4 machen kann.
Also gleich german auswählen kann.
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.com
Scamp
Gast




Aion auf einem Privat Server Empty
BeitragThema: Re: Aion auf einem Privat Server   Aion auf einem Privat Server Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 11:58 am

ja man kann sofort die deutsche sprachdatei runterladen lassen Wink
Nach oben Nach unten
Peacekeeper
Admin



Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

Aion auf einem Privat Server Empty
BeitragThema: Re: Aion auf einem Privat Server   Aion auf einem Privat Server Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 5:50 pm

Wer probleme bei der version 1.5.1.9 hat, einfach mal melden, hatte das problem aion auf deutsch zu bekommen, habe es aber gelöst:

Öffne den IAlauncher---> Options----> Parameters---->> ändere -cc:1 -noweb -noauthgg -lang:enu in -cc:1 -noweb -noauthgg -lang:deu ----> save and launch Wink
Nach oben Nach unten
https://antiker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aion auf einem Privat Server Empty
BeitragThema: Re: Aion auf einem Privat Server   Aion auf einem Privat Server Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aion auf einem Privat Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aion World Private Server
» Lustiges aus einem Forum
» Aion Infinite deutsche Community
» Aion auf deutsch
» Aion Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker Allianz :: MMORPG :: Antiker => Aion :: Öffentlich :: News und Infos-
Gehe zu: